Bluebijou Piotr Czarnecki

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bluebijou Piotr Czarnecki für Frauen und Männer

Bluebijou Piotr Czarnecki

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bluebijou Piotr Czarnecki für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bluebijou von Piotr Czarnecki ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bluebijou ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Piotr Czarnecki. Das Parfum beinhaltet schwarzes Veilchen, Blaubeere, Kakaofrucht, Trüffel, Veilchenblatt, Tabak, Dunkle Schokolade, Cognac, Agarholz, Kaschmirholz, Moschus und Ambra.

1 review for Bluebijou Piotr Czarnecki

  1. :

    4 out of 5

    Bluebijou beginnt mit einer leckeren saftigen blausamtigen Fruchtnote, es ist schwer sie sofort als Blaubeere zu identifizieren, denn wir trinken gleich dazu ein schoenes Glas Cognac, sicher ein alkoholisches goldenes Getraenk.
    Im Laufe der Zeit wird der Duft immer samtiger, weicher, wie dunkles feines Stueck Leder. Die Blaubeernote, die sehr leicht und sogar etwas frisch bluemelig daherkommt, schwingt die ganze Zeit im Hintegrund.
    Ich liebe Bluebijou.
    Es riecht in erster Linie gehaltvoll und wertvoll, ledrig-samtig, blumig-fruchtig-schokoladig, aber es ist keine uebliche Schoki, es ist ein Konfekt aus bester Hand dazu mit fruchtig alkoholischem Anteil, was ich einfach lecker finde! Es ist sicher dunkle Schokolade, aber nicht bitter, fein, suess aber auf die natuerliche Weise, wie getrocknete Fruechte.
    Ich spuere hier eine etwas modrige, samtige Note, die manche stoeren kann, mich zieht się an, hat was vom Wein, wenn er auf der Zunge etwas rauhes Gefuehl hinterlaesst.
    Bluebijou macht eigentlich keinen grossen Duftverlauf, mir macht es aber unheimlich viel Spass dran zu schnuppern, die noten zu erkennen, die Komposition ist originell, eher Richtung erste blumige Angels, aber hier erschlaegt uns nichts, denn das Parfum ist leicht, verpielt und sehr blue aber dunkel samtig grau blau so wie Blaubeeren, die man im Wald gefunden hat.
    Die Sillage und Haltbarkeit koennten etwas staerker sein, ich finde się aber ok.
    Ich empfehle Bluebijou allen, die eine unkonventionelle Suesse suchen, z.B. in Farbe blau? 🙂

Bluebijou Piotr Czarnecki für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Piotr Czarnecki