Blue Cedrat Comme des Garcons

5.00 из 5
(1 отзыв)

Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer

Blue Cedrat Comme des Garcons

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fRI053Earv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blue Cedrat von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Blue Cedrat ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Das Parfum beinhaltet italienische Zitrone, Wacholderbeeren, Engelswurz, Rose und Virginiazeder.

1 review for Blue Cedrat Comme des Garcons

  1. :

    5 out of 5

    Bei Blue Cedrat von Comme des Garcons fallen vor allen Dingen zwei Duftnoten auf: Zeder und Zitrone. Beide Noten sind sehr deutlich vorhanden und halten sich auch während des gesamten Duftverlaufs. Gerade bei der Zitrone finde ich das interessant. Zu Zedernholz und Zitrone kommt dann noch etwas frisch-scharfer Wacholder. Dazu sind, wirklich minimal, etwas Rose und ein wenig Engelswurz vorhanden. Dominant sind allerdings wirklich nur Zeder und Zitrone.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit ebenfalls. Trotz der Frische ist es aber schon ein unaufdringlicher, ruhiger Duft. Normalerweise mag ich zu frische und scharfe Parfums absolut nicht, hier ist das Ausmaß aber wirklich angenehm. Ein ruhiger, zitrisch-holziger Duft.
    Obwohl das Parfum als Unisex-Parfum beschrieben wird, wirkt es auf mich eher wie ein Herrenduft. Was natürlich nicht heißt, dass Frauen, die einen holzigen, leicht maskulinen Duft mögen, ihn nicht tragen könnten. Aber traditionell wäre das Parfum wohl eher als Herrenduft einzuordnen, nicht direkt als unisex.
    Die Kombination aus Zeder und Zitrone finde ich übrigens auch gar nicht so ungewöhnlich. Das als kleine Anmerkung, weil CdG den Duft als ungewöhnlich beschreibt und mit einem unerwarteten Zusammentreffen von warmen und kalten Noten, wie es ihn so noch nicht gegeben habe, wirbt. So ungewöhnlich ist es aber wirklich nicht, aber trotzdem ist es ein angenehmer, schöner Duft.

Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comme des Garcons