Black Opium Nuit Blanche Yves Saint Laurent

3.00 из 5
(1 отзыв)

Black Opium Nuit Blanche Yves Saint Laurent für Frauen

Black Opium Nuit Blanche Yves Saint Laurent

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Black Opium Nuit Blanche Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Opium Nuit Blanche von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Black Opium Nuit Blanche ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Reis, Bourbonpfeffer und Anis; Die Herznoten sind Orangenblüte, Kaffee, Pfingstrose und Koriander; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, weißer Moschus, Karamell und Milch.

1 review for Black Opium Nuit Blanche Yves Saint Laurent

  1. :

    3 out of 5

    Er riecht seiner großen Schwester ähnlich, ist aber die leichtere Variante. Und nicht so extrem schwer. Auch dieser Duft geflällt mir, wie seine große Schwester, direkt nach dem auftragen. “Nuit Blanche” hat dazu noch eine etwas pudrige Note. Ein sehr schöner Duft.

Black Opium Nuit Blanche Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent