Black Opium Eau de Toilette (2018) Yves Saint Laurent

3.00 из 5
(1 отзыв)

Black Opium Eau de Toilette (2018) Yves Saint Laurent für Frauen

Black Opium Eau de Toilette (2018) Yves Saint Laurent

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Black Opium Eau de Toilette (2018) Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KY5PcD4ozE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Opium Eau de Toilette (2018) von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Black Opium Eau de Toilette (2018) ist seit 2018 erhältlich. Black Opium Eau de Toilette (2018) wurde kreiert von Nathalie Lorson, Marie Salamagne, Honorine Blanc und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Kaffee, Zitrone, Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Moschus.

1 review for Black Opium Eau de Toilette (2018) Yves Saint Laurent

  1. :

    3 out of 5

    Kaffee mit Zitrone soll ja gegen Kopfschmerzen helfen 😉
    Das ist hier aber absolut nicht nötig! Das normale Black Opium ist mir zu süß, zu laut, zu aufdringlich.Aber dieses Black Opium Glowing EdT ist äußerst angenehm und tragbar.Ich würde mir wirklich wünschen , das alle Black Opium Besitzer sich dieses EdT für den Sommer zulegen 🙂 Eine Wohltat für die Sinne! Der Auftakt ist so richtig zitronig lecker und saftig. Im Verlauf wird der Duft etwas süßer ( ich tippe da auf reife Birne) und die Kaffeenote zeigt sich in wunderbar milder Form.So bleibt der Duft dann auch. Dezent zitrisch, etwas fruchtig süß und minimal herb durch den Kaffee. Kein Duft für mich, aber einer den ich gerne im Sommer riechen würde.

Black Opium Eau de Toilette (2018) Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent