Black Lanoe

4.00 из 5
(1 отзыв)

Black Lanoe für Frauen und Männer

Black Lanoe

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Black Lanoe für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  v575QT0ISe Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Gewürznelken und Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Leder und Vetiver.

1 review for Black Lanoe

  1. :

    4 out of 5

    Frisch-waldig mit Zitrone: So beginnt Black für mich. Ich rieche neben verschiedenen Zitrusfrüchten (die den Eindruck auch ein wenig “sonnig” machen) sehr deutlich kühl-krautige Wacholderbeeren, eine erdartige Patschulinote, kühles Zedernholz und heuartiges Vetivergras; eine leichte Kümmelnote ist auch noch da (und passt noch einmal vorzüglich zu den Wacholderbeeren in Sachen Frische), auch eine Gewürznelkennote verstärkt den frisch-luftigen Eindruck.
    Nach einigen Momenten verschwinden die Zitrusnoten, die kühle Wacholdernote nimmt etwas ab, dafür tritt nun Vetiver eindeutig in den Vordergrund. Vetiver, leicht gepfeffert, leicht mit rauem Leder und deutlicher mit der Nelkennote untermalt, außerdem mit einem Hauch wacholderbedingter Kühle (und vielleicht spielt auch noch etwas kaltes Holz weiter mit hinein) – der Duft wirkt ziemlich maskulin auf mich; während die Zitrusnoten noch anhielten, hätte ich ihn evtl. noch als unisex eingeordnet, aber diese leichte Fruchtigkeit ist im Verlauf komplett verschwunden. Nun empfinde ich diesen Duft wirklich als eindeutig männlich.
    Eine Weile später hat sich der Duft weiter minimalisiert, nun nehme ich fast nur noch Vetiver, Pfeffer und die Kühle von Wacholderbeeren wahr (mit leicht ledrigem Hintergrund). Und die Wacholderbeeren verschwinden mit der Zeit auch noch. Letztendlich rieche ich nur noch Vetiver und Pfeffer. Und das über Stunden (die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit ebenso).
    Irgendwie glaube ich mittlerweile, Lanoe und meine Hautchemie vertragen sich nicht miteinander… Aus meiner nun beendeten Testreihe von 7 Düften fand ich eigentlich nur White relativ interessant (wenn auch übersüß), No 7 als süßen Puderduft auch noch okay (allerdings beides weit entfernt von Kaufkandidaten), der Rest hatte kaum Haltbarkeit oder wirkte sehr minimalistisch-ausdruckslos auf mich. Schade! Vielleicht hat jemand anders mehr Glück damit als ich.
    Danke noch einmal an Comfy für die Proben!

Black Lanoe für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanoe