Black Label Women s.Oliver

3.50 из 5
(2 отзывов)

Black Label Women s.Oliver für Frauen

Black Label Women s.Oliver

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Black Label Women s.Oliver für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IbSbI4K6yM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Label Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Black Label Women ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

2 reviews for Black Label Women s.Oliver

  1. :

    4 out of 5

    Das muß ich Comfycat vollkommen Recht geben! Der Duft ist äußerst angenehm zu tragen. Ich habe mir in der Drogerie einen ordentlichen Sprüher aufs Handgelenk und auch aufs Halstuch gegönnt. Ich habe wie Comfycat 10 Minuten warten müssen. Denn erst war der Duft etwas zu süß und der Alkohol mußte verfliegen. Aber man wird fürs warten belohnt. Ein ganz toller gepflegter Duft. Auch ich rieche Pfirsich und Vanille. Rose und Moschus erschnüffel ich ebenfalls. Ein leiser, sauberer und einfach nur angenehm zu tragender Duft. Auf der Haut riecht er eindeutig besser als auf dem Schal. Meine Nachbarin hat im Treppenhaus gleich gefragt ob ich einen neuen Duft hätte! Ich würde so gut riechen. 🙂 Das hört man doch gerne!

  2. :

    3 out of 5

    Nicht schlecht. Black Label Women ist ein solider Alltagsduft der sanfte Gepflegtheit verspricht und auch liefert (nach 10 min.)
    Er erinnert ein klein wenig an Chanels Allure und scheint sich an die Skin-Scent Fans zu richten, denn so könnte man sich den natürlichen Geruch der idealisierten (sauberen) Haut vorstellen und wünschen: Pfirsichartig, cremig, leicht (vanillig) süß mit einem Hauch Duschgelrest (unspezifisch dezent blumig) und in sauberer Wäsche verpackt.
    Die Haltbarkeit und Sillage sind moderat, aber nachsprühen fällt bei dem Preis nicht schwer.
    Für: Sauberduftfans, Fans von “Cremig-gepflegt”-Düften

Black Label Women s.Oliver für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber s.Oliver