Black Cashmere Donna Karan

4.00 из 5
(1 отзыв)

Black Cashmere Donna Karan für Frauen

Black Cashmere Donna Karan

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Black Cashmere Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d5eEFQn2CG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Cashmere von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Cashmere ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Muskat und Safran; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Nelke und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und holzige Noten.

1 review for Black Cashmere Donna Karan

  1. :

    4 out of 5

    Mit einem Blick auf die Pyramide des Duftes, finde ich in Ihm keine vorgestellte Noten – Rose, Nelke, Vanille und Patchouli. Die übrigen Komponenten sind in einem bizarren Muster in einer ganzen Zusammensetzung, aus der es mir schwierig ist, jedes von ihnen zu identifizieren, miteinander zu verflochten. Meine assoziative Reihe ist: Weihrauch, oder heißer Rauch von dem süßlichen Pfeifentabak mit Backpflaumenaroma und alte lackierte Möbel in einem Kaminraum. Sehr schönes, ungewöhnliches, warmes Parfum, ohne blumigen Noten, für kalte Jahreszeiten.

Black Cashmere Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan