Black Bijan Women Bijan

4.00 из 5
(1 отзыв)

Black Bijan Women Bijan

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Black Bijan Women Bijan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hArpXx8VMu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Bijan Women von Bijan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Bijan Women ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Granatapfel; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

1 review for Black Bijan Women Bijan

  1. :

    4 out of 5

    Black beantwortet meine Frage, ob es einen blumigen Duft gibt, der für mich funktioniert, mit einem eindeutigen JAAAA!!! Bijan eben! Was mich bei Bijan, also dem „Ur-Duft“, schon so gefesselt hat, hat Black auch – nämlich eine ganz besondere und wunderbare Basis-Signatur aus dichten, schweren, und dennoch süß-lieblichen Blumen und Moschus.
    ksantipas Beschreibung finde ich super und dennoch empfinde ich den Duft nochmal völlig anders. Er ist in der Tat blumig-fruchtig, aber ein völlig anderes Kaliber als die Blumen-Frucht-Düfte der neueren Generation. Für mich macht er einen Spagat zwischen Retro und den neuen Düften, liegt also genau dazwischen, heißt, er ist weder zu schwer, noch zu leicht. Der Duft hat eine wunderbar süße Schwere (oder schwere Süße?), die aber in keiner Phase aufdringlich wird. Es ist auch keine vanillige Süße, sondern die Süße einer duftenden Blume, je nach Tagesform rieche ich aber auch mehr fruchtige Süße, die wahrscheinlich vom Litschi kommt. Einzelne Duftnoten rieche ich nicht heraus, Black ist eine absolut gelungene, harmonische und runde Komposition. Der Duft macht keine große Entwicklung durch, womit ich prima leben kann.
    Das „Schwere“ ist für mich absolut in Ordnung und tragbar, Black ist sowohl alltags- als auch abendtauglich, obwohl er schon dicht und komplex ist. Daher passt der Name „Black“ auch sehr gut, denn er ist schon ein bisschen geheimnisvoll. Für mich ein absoluter Volltreffer!
    Dicker Schmatzer an aquaria für diese herrliche Bereicherung meines Parfumschränkchens! 🙂

Black Bijan Women Bijan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bijan