Black Afgano Nasomatto

3.00 из 5
(2 отзывов)

Black Afgano Nasomatto für Frauen und Männer

Black Afgano Nasomatto

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Black Afgano Nasomatto für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LbS6emXVAJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black Afgano von Nasomatto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Die Kopfnoten sind Hanf und grüne Noten; Die Herznoten sind Harze, holzige Noten, Kaffee und Tabak; Die Basisnoten sind Weihrauch und Agarholz.

2 reviews for Black Afgano Nasomatto

  1. :

    3 out of 5

    Ich liebe Black Afganho, weil es ein sehr ungewöhnlicher Duft ist. Man muss es mögen, nach Kaffee und Rauch zu riechen – damit meine ich jedoch keinen Zigarttenqualm, sondern eher Räucherstäbchen. Auch die Flasche sieht toll aus. Allerdings finde ich nicht, dass der Duft schnell verfliegt.
    Der Preis… ja, der ist schon happig. Aber es sollte auch ein Duft sein für ganz besondere Momente! Unbedingt mal zur Probe schnuppern – hasst man oder liebt man!

  2. :

    3 out of 5

    Black Afghano (was ich von dieser Art Namen halte, habe ich über Hindu Grass und China White bereits geschrieben) ist holzig-harzig, dunkel und geheimisvoll, hält aber auf meiner Haut nur maximal eine Stunde. Für meinen Geschmack zu maskulin und bei der kurzen Haltbarkeit zudem viiieeelll zu teuer!!!

Black Afgano Nasomatto für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nasomatto