Big Pony 1 for Women Ralph Lauren

3.00 из 5
(1 отзыв)

Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen

Big Pony 1 for Women Ralph Lauren

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CdB1KSbEjv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach der Big Pony Duftlinie für Herren wurde im März 2012 auch die Kollektion für Damen von Ralph Lauren präsentiert. Die Flakons sind denen der Herreneditionen sehr ähnlich, sind ebenfalls nummeriert, jedoch sind sie länglicher und insgesamt ein wenig eleganter und zugleich sportlicher geformt und sind in Pastellfarben gefärbt.

Ralph Lauren Big Pony 1 für Damen ist im hellblauen Flakon mit der Nummer 1 erhältlich. Die Komposition ist für mutige und selbstbewusste Frauen gemacht wurden und duftet nach Grapefruit und weißem Lotus.

Ralph Lauren Big Pony 2 für Damen kommt im fuchsiafarbenen Flakon mit der aufgedruckten Nummer 2. Der Duft ist sinnlich und verführerisch mit blumig-fruchtig-orientalischen Noten von Cranberry und Tonkabohne.

Ralph Lauren Big Pony 3 für Frauen ist für freie Geister. Der Duft zielt auf Rebellinnen und unabhängige Frauen ab. Nummer 3 ist eine fruchtig-blumige Komposition aus Birne und Mimose und kommt im gelben Flakon.

Ralph Lauren Big Pony 4 für Frauen ist eine Komposition mit Stil. Im lila Flakon mit der Nummer 4 befindet sich eine Duftkreation aus wilder Kirsche, Veilchen und Ambra. Der Duft zielt auf dynamische Frauen, die Herausforderungen suchen, ab.

Als 30, 50 und 100 ml EDT erhältlich.

1 review for Big Pony 1 for Women Ralph Lauren

  1. :

    3 out of 5

    Dank Fiona konnte ich Big Pony 1 testen.
    Nach dem ersten Sprüher musste ich noch mal auf die Verpackung sehen, ob es sich wirklich um einen Damenduft handelt.
    Dabei wirkt dieser Duft auf mich männlich, wie ein sportlicher “blauer“ Männerduft.
    Am stärksten nehme ich zitronige Noten wahr, frisch und säuerlich.
    Den Lotus kann ich nur als etwas blumiges beschreiben.
    Es hätte genauso gut Wasserlilie oder eine andere sanfte Blume sein können.
    Neben Grapefruit und Lotus kann ich aber auch noch einen sanften Hauch Gewürze riechen, was mich etwas an Ingwer erinnert.
    Insgesamt ist Big Pony 1 frisch, spritzig, zitronig, leicht würzig und ein wenig blumig.
    So hielt sich der Duft auf meiner Haut, ohne Verwandlung.
    Haltbarkeit und Stärke stufe ich als mittel ein.
    Für mich ist Big Pony 1 eher ein langweiliger Duft, aber ich bin sowieso kein Fan von sportlichen Düften.
    Hier sehe ich auch keinen großen Unterschied zu einem sportlichen Duft von z.B. Puma.
    Es gab bei diesem Duft keine große Überraschung für meine Nase, weil es schon so viele Düfte gibt, die genauso riechen.
    Angeblich ist diese Duftkomposition für mutige und selbstbewusste Frauen gemacht….
    Ich frage mich, was an der Kombination von Grapefruit und Lotus mutig ist?!
    Aber hier handelt es sich ja nur um einen Werbespruch….
    Mut braucht man für diesen Duft nicht, im Prinzip könnte jeder Big Pony 1 tragen, weil er unauffällig und eher dezent ist.
    Der Duft eignet sich daher auch fürs Büro und natürlich für Freizeit/Sport/Aktiv sein und wäre auch bei 30 grad tragbar.
    Der Preis liegt bei ca. 50,00€ für 100ml EdT Natural Spray.
    Empfehlen kann ich diesen Duft NUR Fans von sportlichen Düften.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3

Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ralph Lauren