Bibliothèque Byredo

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bibliothèque Byredo für Frauen und Männer

Bibliothèque Byredo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bibliothèque Byredo für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qcl3Ww9FC1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bibliothèque von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bibliothèque ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Vanille und Moschus.

1 review for Bibliothèque Byredo

  1. :

    4 out of 5

    Auf meiner Suche nach einem schönen Amberduft fand ich mich vor dem Stand von Byredo. Die nette Dame hat mir Bibliotheque als solchen Duft angeboten-eine Neuheit. Die Kreationen der Marke kenne ich noch nicht. Ich stelle mir gleich das Aroma von Bücher vor. Die Botschaft lautet: eine Welt der alten Bücher, der Duft ihrer ledergebundenen Seiten, auf dunklen Holzregalen angeordnet. Da ist aber nicht genau der Fall. Eigentlich enthält das Parfum auch keine Ambra.
    Der Anfang ist buttrig-süß und fast gourmandig. Bald erscheint die Ledernote, die metallisch und bitter wirkt. Ich nehme definitiv Pflaume wahr. Zusammen mit der Ledernote erinnert der Duft an Pflaumenkonfitüre die einwenig zu viel im Backofen gelassen wurde. Die Kombination aus süß und metallisch wirkt gleichzeitig warm und kühl. Erdiges Patschuli trägt für das feuchte Keller Gefühl bei. Holz empfinde ich nicht. Das Parfüm ist etwas zu süß um die trockene Staubigkeit einer Bibliothek darzustellen. Trotzdem ist er sehr angenehm.
    Mit etwas Gewürznelke würde das eine wunderschön leckere Kombination, soll ich eigentlich sagen. Die Haltbarkeit ist mit 5 Stunden nach nur einem Aufsprühen eigentlich sehr gut.

Bibliothèque Byredo für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Byredo