Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay

4.33 из 5
(3 отзывов)

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay für Frauen

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9zgaJR9gbO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Betty Barclay Women No 2 von Betty Barclay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Betty Barclay Women No 2 ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Sandelholz, Veilchen und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Ambra, Bourbonvanille und Zeder.

3 reviews for Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay

  1. :

    4 out of 5

    Ich liebe dieses Parfum. Andere Betty Barclay Düfte mag ich nicht besonders, aber dieses hat mich umgehauen.
    Ich kann Janine verstehen, wenn sie es in den Winter einordnet, finde allerdings, dass man es auch hervorragend zu anderen Jahreszeiten tragen kann, besonders auch im Sommer. Das liegt daran, dass es so erfrischend riecht und nicht aufdringlich. Eins der besten Parfums, die für so kleines Geld zu kriegen sind.

  2. :

    4 out of 5

    Ich glaube, das ist einer der beliebtesten Betty Barclay Düfte und zu Recht. Dass das Veilchen hier Haupdarstellerin ist (und nicht Iris, wie ich vermutet hätte) könnte ich nicht so richtig rausriechen. Es duftet einfach zart pudrig-blumig, ultrafeminin, fast ein bißchen elfenhaft und sehr kühl “hellblau”.
    Die Flakonfarbe gibt den Dufteindruck wirklich perfekt wieder.
    No 2 verbreitet dauerhaft einen sehr “reinlichen” Eindruck, ohne antiseptisch zu wirken.
    Er ist auf eine sehr kühle und fast edle Weise feinpudrig und luftig und ich kann deine Winter-Assoziationen gut nachvollziehen, Janine. Das wär für mich auch der passende Begleiter zu weichen Schals und Flauschpullovern.
    Ja, hier ist zwar auch wieder Haarspray drin, aber während es bei den anderen BB-Düften so wolkig über allem schwebt und mich nervt, vermischt es sich hier richtig gut mit dem Puder und kann sich dadurch gar nicht so richtig entfalten.
    Es gibt wirklich sehr viel schlechtere Puderdüfte zu sehr viel höheren Preisen.

  3. :

    5 out of 5

    Auch Woman No. 2 habe ich besessen und sehr gemocht.
    Ich weiß noch, dass viele dieses Parfum im Sommer getragen haben, das fand ich jedoch völlig falsch.
    Ich habe Woman No. 2 im Winter getragen, weil der Duft mit den pudrigen Noten von Rose und Veilchen und der süßen Vanille einfach am besten zum Winter gepasst hat.
    Ich finde sogar, dass Woman No. 2 auch ein wenig nach Blumen im Schnee duftet.
    Ein paar Ähnlichkeiten kann ich finden, die Woman No. 2 mit Yves Rocher’s erstem Winterduft aus der Folies de Saisons Reihe gemeinsam hat.
    Woman No.2 ist nicht so schön wie YR’s Folies aber wenn es um Haltbarkeit auf der Haut (Stunden um Stunden…) und die mich umgebende Duftwolke (einfach unglaublich) geht, dann ist Woman No. 2 einfach nur großartig.

Betty Barclay Women No 2 Betty Barclay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Betty Barclay