Belle d’Opium Yves Saint Laurent

4.00 из 5
(1 отзыв)

Belle d'Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Belle d’Opium Yves Saint Laurent

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Belle d’Opium Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Belle d’Opium von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Belle d’Opium ist seit 2010 erhältlich. Belle d’Opium wurde kreiert von Honorine Blanc und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Gardenie, Jasmin und Casablancalilie; Die Herznoten sind Weihrauch, Pfirsich, Tabak, fruchtige Noten, weißer Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Vanille.

1 review for Belle d’Opium Yves Saint Laurent

  1. :

    4 out of 5

    Ich hatte Belle d’Opium als Pröbchen getestet – und dachte zunächst, das Fläschchen sei gekippt. Also habe ich heute in einer Parfumerie noch mal gesprüht und habe festgestellt, es riecht wirklich so. Ich bin ja bekennender Liebhaber von süßen, ruhig etwas schwereren und markanten Düften, aber dieser ist sogar mir ein wenig too much!
    Der Jasmin könnte mich vielleicht noch entzücken, aber die Gardenie haut dermaßen schwer, üppig und süß rein, dass mir Hören und Sehen (und Riechen) vergeht. Ich kann aber nicht mal sagen, dass der Duft schlecht ist, das ganz sicher nicht. Ich würde ihn nur an niemandem (und schon gar nicht an mir) länger als eine Minute riechen wollen.
    Nachtrag: Überraschung! Nach ein paar Stunden rieche ich nochmal am Testblättchen und der üppig-krasse Duft ist verflogen. Übrig bleibt eine blumige Variante von Opium. Dennoch, Fazit bleibt: ich würde den Duft nicht benutzen, schwere Blumen sind auch nicht meins.

Belle d'Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent