Belle de Soleil Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Belle de Soleil Fragonard für Frauen

Belle de Soleil Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Belle de Soleil Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  l6hGoNQ5R0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Belle de Soleil von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belle de Soleil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vetiver.

1 review for Belle de Soleil Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Belle de Soleil… ein tropischer Südseeblütentraum. Ein Meer aus Frangipani- und Tiaré-Blüten, süß und cremig, durch die warme Sommerbrise mit Jasmin (und ich meine, ziemlich deutlich sogar, auch Tuberose und ein wenig Ylang zu riechen) vermengt. Dazu ein Hauch von Zitrusfrüchten, ein wenig süßliche Frische durch Grüntee und Vetiver, und als Basis leichter, puderig-cremiger Moschus und ein Hauch zitroniges Benzoe-Harz. Über allem liegt außerdem eine ganz leichte Salzigkeit, die wirklich deutlich an Meeresluft erinnert.
    Als Vergleich kommt mir Mahora von Guerlain in den Sinn – nur Belle de Soleil ist weitaus leichter, luftiger, frischer und auch deutlich weniger intensiv. Es ist eher ein Tropenblumenhauch, der mich da umweht. Wer näher an mich heran kommt, nimmt ihn wahr, aber ein Wummser wie Mahora ist er definitiv nicht. Auch die Haltbarkeit ist deutlich geringer, 3 Stunden hält das Eau de Toilette schon durch, aber dann beginnt es, deutlich zu schwächeln.
    Ein angenehmer Sommerduft ist es aber auf jeden Fall – deutliche Testempfehlung für jene (vielleicht auch ein Blindkauf, er kostet wirklich nicht die Welt?), die sich gerne mal an einen Tropenstrand voller exotischer Blüten träumen.

Belle de Soleil Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard