Beautiful Estée Lauder

4.00 из 5
(1 отзыв)

Beautiful Estée Lauder für Frauen

Beautiful Estée Lauder

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Beautiful Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Beautiful von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beautiful ist seit 1985 erhältlich. Beautiful wurde kreiert von Sophia Grojsman und Bernard Chant. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, fruchtige Noten, Cassia, Galbanharz, Bergamotte, Zitrone, Rose, Mandarinorange und Lilie; Die Herznoten sind Mimose, Magnolie, Nelke, Tuberose, Orangenblüte, Kamille, Narzisse, Freesie, Flieder, Jasmin, rosa Veilchen, Salbei, Neroli, Ringelblume, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Vetiver, Zeder und Ambra.

1 review for Beautiful Estée Lauder

  1. :

    4 out of 5

    Ich beschreibe das EdP. Erst mal bedanke ich mich für den Tipp im Forum; ich hätte sonst dieses EdP wahrscheinlich nicht probiert. Schon oft in irgendeinem Shop gesehen, aber nie das Bedürfnis gehabt, ihn zu testen.
    Stellt sich heraus, dass ich den Duft wirklich liebe. Ich denke, für manche, vor allem jüngere, könnte er etwas altmodisch wirken, nicht nur, weil er in manchen Phasen etwas seifig kühl, sondern auch, weil er ein richtiger 80-er Jahre Kracher ist. Beinahe überladen mit Blumigkeit, aber für mich dennoch ein feiner, charmanter, blumiger Schleier. Der Duft wird zu keinem Zeitpunkt zu schwer oder zu opulent für mich. „Beautiful“ ist ein riesiger, bunter Blumenstrauß im Gegenlicht einer warmen Sonne, umweht von einer frischen Sommerbrise.
    Es wäre müßig zu versuchen, hier alle Blumen einzeln herauszuriechen. Würde ich in dieser homogenen Blumenpracht nicht schaffen. Der Duft fängt kühl, zitrisch frisch und leicht ins Grüne gehend an, entwickelt sich dann zu einem leuchtenden, blütigen Mix aus hellen, natürlich süßen und frisch sommerlich duftenden Blumen. Da sind sowohl etwas wärmere Akzente von Tuberose, Jasmin und Ylang-Ylang zu merken als auch kühlere Frühlingsboten als auch würzige, samtige und zart aromatische wie Gartennelke, Mimose und Kamille.
    Eine perfekt abgestimmte Komposition aus allem, das im Frühsommer blüht, das dieses unbeschwerte, positive Sommergefühl ausmacht (bevor die Hitzetage kommen) und die Nase erfreut. Ein reiner, sauberer, frischer, leuchtender Blumenstrauß, in milde Wärme gehüllt.
    Anfangs scheint der Duft wie feinste Tautröpfchen in der Sonne zu glitzern. Ich vermute ein paar Aldehyde im Auftakt. Der Duft ist sehr frisch, beinahe „brisig“, und er schwebt luftig leicht um mich. Mit zunehmender Tragedauer erwärmt er sich ein wenig, wird insgesamt blumensüßer, bleibt aber stets auf der frisch-luftigen und schwebenden Seite.
    „Beautiful“ erinnert mich in der Aussage ein bisschen an den Boucheron Boucheron, ist aber trotz seiner sauberen, manchmal haarscharf an seifig vorbeischrammenden, Duftprojektion weicher, runder und wärmer. Da sticht nichts in der Nase. Da legt sich nur ein mit bunten Blumen in allen Farben bedruckter Chiffonschal um mich.

Beautiful Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder