Bay Rum Cologne Geo. F. Trumper

3.00 из 5
(2 отзывов)

Bay Rum Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Bay Rum Cologne Geo. F. Trumper

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bay Rum Cologne Geo. F. Trumper für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  eTa1DsaxHb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bay Rum Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Lorbeer und Gewürznelken.

2 reviews for Bay Rum Cologne Geo. F. Trumper

  1. :

    3 out of 5

    Bei “Bay Rum” handelt es sich um ein Eau de Cologne, Aftershave, Massageöl oder Haarwasser unter Verwendung eines Öldestillates aus den Blättern und Beeren des Westindischen Lorbeerbaumes (Pimenta racemosa), auf den Westindischen Inseln (z. B. Dominica und St Lucia) auch unter dem Trivialnamen “bay rum tree” bekannt. Der Duft erinnert stark an Gewürznelken(Eugenol). Dem Destillat wird zwar auch (reiner oder verdünnter)Alkohol zugesetzt, nicht aber der auf den Inseln produzierte Rum. Im Vergleich mit den in der Karibik hergestellten lokalen “Bay rums”, ist der von Trumper hergestellte Bay Rum wesentlich eleganter und feiner.

  2. :

    3 out of 5

    Bei jedem Hersteller riecht „Bay Rum“ ganz anders. Dieses hier von Trumper riecht etwas nach Lorbeer und stark nach „Nägeli“ (F=girofle D=Gewürznelke GB=clove). Damit wird jede andere allenfalls noch enthaltene Duftnote plattgewalzt. Ich vermisse die warmen, süsslichen Noten von Rum.
    Das „Trumper Bay Rum“ ist mir zu einseitig; es ist leider nichts für mich. Zum Glück gibt’s Proben.

Bay Rum Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Geo. F. Trumper