Baiser Fou Cartier

5.00 из 5
(1 отзыв)

Baiser Fou Cartier für Frauen

Baiser Fou Cartier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Baiser Fou Cartier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MsO77zIf2Z Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Baiser Fou von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Baiser Fou ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnote ist Himbeere; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind weiße Schokolade und Vanille.

1 review for Baiser Fou Cartier

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Flanker von Baiser Volé soll, so heißt es, an puderigen Lippenstift erinnern, was ursprünglich auch mein Testgrund war. An Lippenstift fühlte ich mich nun beim Testen aber absolut nicht erinnert – eher an cremige weiße Schokolade mit flüssiger Himbeerfruchtfüllung.
    Tatsächlich ist es ein relativ süßer weißer Schokoduft, vanillig, cremig. Die Orchidee wirkt eher milchig denn blumig, was aber auch zur Schokonote passt. Dazu kommt die Himbeernote, die sehr intensiv ist, und auch ziemlich säuerlich. Sie wirkt relativ naturnah (eigentlich alle Noten, auch die Schokolade), aber eben doch sehr stark dosiert im Verhältnis zu den anderen Noten.
    Süße weiße Schokolade mit Himbeersoße also. Wer das mag, sollte Baiser Fou definitiv auf seine Testliste setzen. Mir persönlich ist die Süße ein wenig zu intensiv, bzw. fehlt mir bei diesem Duft irgendwie das ausgleichende Element. Wobei ich ihn an sich qualitativ schon sehr gut gemacht finde, nur ist er eben nicht ganz mein persönlicher Geschmack. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit überdurchschnittlich.

Baiser Fou Cartier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier