Baby Phat Luv Me Kimora Lee Simmons

Baby Phat Luv Me Kimora Lee Simmons für Frauen

Baby Phat Luv Me Kimora Lee Simmons

Baby Phat Luv Me Kimora Lee Simmons für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  iAvCgZ05br Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Baby Phat Luv Me von Kimora Lee Simmons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, Baby Phat Luv Me ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Passionsfrucht und Aprikosenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Das ehemalige Model Kimora Lee Simmons, das nun TV-Star und Designer ist, hat ihren neuen Duft Baby Phat Luv Me in diesem Frühling veröffentlicht.. Kimora bewirbt diesen Duft folgendermaßen: “Liebe mien Träume… Liebe meinen Esprit… Liebe mein Lächeln… Liebe meine Stärke … Liebe mich für das, was ich bin….” Der Duft ist eine verführerische und kraftvolle Kombination aus intensiven und leidenschaftlichen Duftnoten, die für unabhängige und abentueerlustige Frauen ideal sind.

Das Parfum, mit orientalischen und moschuslastigen Noten, öffnet mit saftiger Tangerine, Passionsfrucht und Aprikosenblüte. Das Herz wird von floralen Noten von Frangipani, Jasmin und Tigerorchidee beherrscht und ist auf eine Basis aus Vanille, Sandelholz und Moschus gebettet.

Der Duft ist als 15 und 30 ml Eau de Toilette erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Baby Phat Luv Me Kimora Lee Simmons für Frauen

Be the first to review “Baby Phat Luv Me Kimora Lee Simmons”

Uber Kimora Lee Simmons