B Bogner Woman Bogner

4.00 из 5
(1 отзыв)

B Bogner Woman Bogner

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

B Bogner Woman Bogner für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BSDplU4WHZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

B Bogner Woman von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. B Bogner Woman ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Yuzu und Rhabarber; Die Herznoten sind Osmanthus, Freesie und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

1 review for B Bogner Woman Bogner

  1. :

    4 out of 5

    Die „Hantel“ ist mein alter Favorit. Sein Duft ist nicht einfach zu beschreiben. Auf mich wirkt sein Aroma als leicht „staubig“, was ihm gewisse Unverwechselbarkeit gibt. Es ist intensiv und zwar nimmt am Abend das Fleur ab, doch es bleibt trotzdem unverwechselbar. Durch einfaches Lüften der Sachen(Schalls, Halstücher oder Blusen) ist sein Bouquet leider nicht zu entfernen Es bleibt auch wenn nicht mehr so intensiv. Man muss ihn eben mögen und in manchen Lebenssituationen ist es genau der richtige Duft, das den gewissen letzten Schub verleiht.

B Bogner Woman Bogner für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bogner