Azalee Lalique

4.50 из 5
(2 отзывов)

Azalee Lalique für Frauen

Azalee Lalique

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Azalee Lalique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0lx98VFO1k Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Azalee von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Azalee ist seit 2014 erhältlich. Azalee wurde kreiert von Michel Almairac und Mylene Alran. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Moschus.

2 reviews for Azalee Lalique

  1. :

    4 out of 5

    Gestern in der Parfümerie Vollmar in Bonn ,eine wunderschöne Duftapotheke ,in welche ich gerne Düfte teste und mich austoben kann.Diesmal waren die Lalique Düfte in mein Begehren.Die Düfte sind so verschieden und entwickeln sich immer wieder anders.Azalee ist ein blumiger sanfter Duft.Die erste Duftwolke ,die mir entgegenschwebt ,ist allerdings eine dumpfe Patchoulinote.Der Patchouli gibt dem Duft als Trägersubstanz die nötige Haltbarkeit.Nach kurzer Zeit ist er aber komplett verschwunden und es gesellt sich ein feiner und runder Pfirsich dazu.Er gibt dem Duft eine fruchtige und warme Fülligkeit.Der Moschus macht den Duft appetitlich.Ein warmer und femininer Duft ,so ganz ohne maskulinen Anteil.Ich finde ihn toll , er kann zu jeder Gelegeheit getragen werden.Er wirkt gepflegt und feminin.Der Flacon ist sehr schön gehalten und sieht sehr edel aus.Ich denke es wird bald ein Fläschen einziehen.

  2. :

    5 out of 5

    Azalee ist eine wunderbare milde und süße Komposition.
    I love it.
    Freesien, ohnehin meine Lieblingsblumen in Kombination mit reifen fruchtigen Pfirsichen, locken mir ein Lächeln aufs Gesicht. Der Duft legt sich um einen und umweht die Person mit leichtem Schleier. Weniger verspielt aber deutlich elegant.
    Die Duftentwicklung ist kaum spürbar. Die darunterliegenden Komponenten wie Moschus und Patschuli und Holz sind kaum zu spüren. Machen nur, das Azalee mehrschichtig wirkt ohne sich tatsächlich “riechen zu lassen”.
    Der Name Azalee hat für mich gar keinen Bezug zu dem Duft. Ich hätte ihn “Vanity Fair” also “Jahrmarkt der Eitelkeiten” getauft. Und ich hätte ihn garantiert nicht in diesem seltsam futuristisch-verspielten Flakon angeboten. Nein, facettiertes Glas in bauchiger Form mit einer kleinen apricotfarbenen Trottel am Flaschenhals. Tja, Lalique hätte mich bei der Vermarktung fragen sollen, dann wäre dieser sehr schöne Duft bekannter.
    Der Duft ist sehr nah an Gucci rush aber etwas sanfter, weniger synthetisch. Die Haltbarkeit ist moderat, so 4 Stunden. Das ist bei einem so “ungewöhnlichen” Duft kein Beinbruch. So ist die Dosierung und soziale Verträglichkeit ein Kinderspiel. Bei großer Hitze würde ich den Duft nicht tragen, sondern bei milderen Temperaturen.
    Ich würde den Duft nicht unbedingt einer sehr jungen Frau empfehlen. Lieber eine Frau ab Ende Zwanzig, die gerne fraulich, elegant auftritt.

Azalee Lalique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lalique