Aura Mugler Eau de Toilette Mugler

3.00 из 5
(1 отзыв)

Aura Mugler Eau de Toilette Mugler für Frauen

Aura Mugler Eau de Toilette Mugler

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aura Mugler Eau de Toilette Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7I7nui2GeC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aura Mugler Eau de Toilette von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aura Mugler Eau de Toilette ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Hibiskuskern; Die Herznoten sind Blumige Noten und grüne Noten; Die Basisnoten sind Iris und Vanille aus Tahiti.

1 review for Aura Mugler Eau de Toilette Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Beschreibung des Herstellers:
    Aura Mugler Eau de Toilette Spray
    Eau de Toilette
    “Eine Frau verbunden mit ihrem Instinkt und ihrem inneren Selbst, die in einer mysteriösen Fantasiewelt lebt. AURA MUGLER Eau de Toilette ist noch spritziger und frischer mit Akkorden aus Birne und Hibiskus-Samen und hat ein animalisches Herz mit Noten aus weißer Vanille und Iriswurzeln.”
    Also mein Instinkt rät mir da eher zur Flucht!Meine Nase möchten sich auch beim Eau de Toilette leider lieber nach innen stülpen, als diesen Duft auch nur in die Nähe meines inneren Selbst zu lassen 😉
    Wie auch schon beim Eau de Parfum sind mir die grünen Noten noch zu laut. Das Eau de Toilette ist um einiges frischer, leichter und ja mit der knackig süßen Birne zu Beginn durchaus tragbarer. Aber mir persönlich immer noch zu grün, zu bitter, zu herb, zu krautig, zu viel Dschungel. Die Iris gibt dem EdT einen angenehm pudrigen Touch.
    Wer das EdP ins Herz geschlossen hat, wird das Edt ganz sicher lieben!
    Ein extravagenter Duft, der sich auf jeden Fall von der Masse abhebt. Auch wenn mir der Duft selbst nicht zusagt, so finde ich es doch richtig klasse, das Mugler noch den Mumm hat etwas zu wagen.
    Ein eigenständiger Duft, einer der nicht mit der Mode geht, einer der auch mal aneckt! Ein besonderer Duft 🙂

Aura Mugler Eau de Toilette Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler