Aura by Swarovski Collection Mariage Swarovski

Aura by Swarovski Collection Mariage Swarovski für Frauen

Aura by Swarovski Collection Mariage Swarovski

Aura by Swarovski Collection Mariage Swarovski für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bpfId213YL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach der erfolgreichen Markteinführung von Aura von Swarovski und den limitierten Editionen wurde Ende 2011 eine weitere Kollektion präsentiert: die Mariage Collection. In Europa und im Mittleren Osten sind die Produkte dieser Linie ab April 2012 erhältlich, seit Mai 2012 auch in Asien.

Aura by Swarovski Collection Mariage ist eine limitierte Edition, die von Glitter und der positiven Stimmung von Hochzeiten inspiriert ist. Diese Edition, Aura The Light Eau de Toilette wurde von Parfümeur Fabrice Pellegrin von Firmenich kreiert. Er verwendete Litschi und Teeblätter als Kopfnoten der Komposition. Das Herz des Duftes besteht aus Lotus und Pfingstrose, die auf einer Basis aus weißem Moschus ruhen.

Neben dem 50 ml The Light Eau de Toilette gibt es auch The Light Eau de Toilette Prestige Edition, Perfume Mist fürs Haar und das Lipgloss Shimmering Pink Crystal Gloss Make-up Jewel in schimmerndem Rosa. Die Linie wurde im gleichen Stil wie die klassiche Aura Kollektion kreiert, jedoch sind die Behälter der Produkte dieses Mal in rosa Schattierungen gehalten. Swarovski Kristalle verschönern die Flakons.

Reviews

There are no reviews yet.

Aura by Swarovski Collection Mariage Swarovski für Frauen

Be the first to review “Aura by Swarovski Collection Mariage Swarovski”

Uber Swarovski