Atlas Mountain Rose The Body Shop

3.00 из 5
(1 отзыв)

Atlas Mountain Rose The Body Shop für Frauen

Atlas Mountain Rose The Body Shop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Atlas Mountain Rose The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  c4A05NXBY3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Atlas Mountain Rose von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Atlas Mountain Rose ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rose, Moschus und Ambra.

1 review for Atlas Mountain Rose The Body Shop

  1. :

    3 out of 5

    Atlas Mountain Rose ist einer von zwei (mehr oder weniger) Rosen-Solifleurs, die The Body Shop derzeit anbietet – der andere ist British Rose. Und im Vergleich zu British Rose fällt Atlas Mountain Rose etwas weniger frisch und vor allen Dingen puderiger und auch etwas wärmer aus.
    Zwar bleibt auch Atlas Mountain Rose wirklich leichtflüchtig, zart tauartig und ein wenig luftig, allerdings ist die Puderbasis des Duftes ausgeprägter, es finden sich im Auftakt diverse Zitrusnoten (Bergamotte, Zitrone, vielleicht sogar ein wenig fruchtig-süße Orange?), und – für meine Nase wohl der deutlichste Unterschied – Atlas Mountain Rose erhält durch Ambra in der Basis etwas mehr Wärme und Substanz, auch ein kleines bisschen mehr Süße. Während British Rose eindeutig frühlingsfrisch wirkt, würde ich Atlas Mountain Rose nicht zwangsläufig nur einer Jahreszeit zuordnen. Nicht nur an sehr warmen Tagen, auch im Herbst könnte sich dieser ganz zart puderig-ambratisch untermalte Rosenduft gut machen.
    Von der etwas stärkeren, ambratischen Basis profitiert bei diesem Duft auch die Haltbarkeit: Der Duft schwindet nicht ganz so schnell, sondern hält durchaus bis zu 5 Stunden durch. Auch die Sillage ist nicht mehr ganz so schwach, sondern fällt schon moderat aus. Wer puderige, leicht ambratische Rosendüfte mag, könnte Atlas Mountain Rose testen.

Atlas Mountain Rose The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop