Atao Lostmarch

4.00 из 5
(2 отзывов)

Atao Lostmarch

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Atao Lostmarch für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  eCeNDbs4uJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Atao von Lostmarch ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Rosmarin, holzige Noten, Gewürze und Orange.

2 reviews for Atao Lostmarch

  1. :

    4 out of 5

    Klassisches Herrencologne – aber ein eher würziger Vertreter. Die Zitrusnoten sind gut gewichtet, eine relativ gleichmäßige Verteiligung zwischen saurer Zitrone einer- und süßer Mandarine und Orange andererseits. Wobei die Bergamotte heraussticht. Sie ist schon ziemlich herb.
    Und dann die Gewürze! Vielleicht liegt es mal wieder an meiner Hautchemie, aber gerade den Pfefferanteil finde ich schon ziemlich stark würzig und schärflich. Daneben mag noch etwas Koriander und vielleicht Kardamom vorhanden sein, etwas prickelig, aber die Pfeffernote finde ich persönlich schon wieder etwas dysharmonisch.
    Abgesehen davon rieche ich noch eine würzige, aber auch leicht kühle Rosmarinnote und etwas kühles Holz im Hintergrund. Ein Herrenduft, definitiv. Keine allzu ausgefallene Mischung, zugegeben, und der Pfeffer… naja, gut, wahrscheinlich liegt es an meiner Hautchemie, dass er mich so anspringt.
    Aber allzu ausgefallen muss ein Duft ja nun auch nicht sein, gerade dann nicht, wenn er sich selbst als traditionelles, klassisches Cologne definiert. Dieses Versprechen erfüllt Atao auf jeden Fall. Und die Duftnoten wirken qualitativ hochwertig und sehr natürlich. Haltbarkeit und Sillage sind leicht unterdurchschnittlich, aber da fällt Atao auch nicht schlechter aus, als diverse andere Düfte aus natürlichen Rohstoffen.

  2. :

    4 out of 5

    Aus dem Discovery Paket:
    Diese Marke kenne ich gar nicht oder besser geschrieben: ihre Kreationen.
    Auf der schoenen Probeverpackung steht es: The elegance of a timeless eau de cologne.
    Und das trifft den Duft 100 %.
    Erquickende frische kriztelnde Zitrsusnoten, Pfeffer und Rosmarin. Ich mag Rosmarin im Essen aber hier ist es auch sehr schoen und sofort erkennbar.
    Holzige Noten kommen in der Basis zur Erscheinung, aber die Zitrusfruechte, Pfeffer und Rosmarin sind primaer.
    Wunderschoener klassischer Eau de Cologne, nichts Aussergewoehnliches, aber irgendwie finde ich die Ingredienzien hochqualitativ, ich habe das Gefuehl auf einer Yacht zu sitzen, das Gesicht wird von der Meeresbrise erfrischt, ein kleines Tuch auf dem Kopf und ein zufriedenes Laecheln, das Leben kann schoen sen 😉
    Es ist zwar nicht mein Cup of Tea, aber sicher empfehlenswert fuer Freunde von solchen Erfrischern fuer den Sommer oder eben fuer einen kleinen Yachttripp irgendwo auf dem Mittelmeer mitten in der Sommersaison…:)

Atao Lostmarch für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lostmarch