Arome Arthes Jeanne Arthes

5.00 из 5
(1 отзыв)

Arome Arthes Jeanne Arthes für Frauen

Arome Arthes Jeanne Arthes

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Arome Arthes Jeanne Arthes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Arome Arthes von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Ingwer, Koriander, Zimt, Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Brombeere und Zimmerkalla; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

1 review for Arome Arthes Jeanne Arthes

  1. :

    5 out of 5

    Fruchtig, hell-blumig mit cremiger, ambrierter Basis, das die Kurzfassung.
    Arome startet an mir mit einer perfekten Mischung aus blumigen und aromatischen Noten. Lilie und Tuberose sind anfangs sehr kräftig und bilden mit einer säuerlichen, prickelnden Zitrone und einer mild-fruchtigen Mandarine, einen frischen, hellgelben, sonnigen Auftakt.
    Aromatischer Ingwer und trockener Zimt geben dem Duft zusätzlich etwas sehr Lebendiges, eine wunderschöne aromatisch frische Note, während die ab und zu aufblitzenden Beeren und ein zarter Pfirsich eine zurückhaltende Fruchtigkeit und Saftigkeit beisteuern.
    Im weiteren Verlauf vermischen sich diese Eindrücke zu einer nahtlosen Einheit. Der Duft ist zugleich hell-frisch, ganz leicht aromatisch-würzig und cremig-süß. Nach einer Stunde entwickelt der Duft für kurze Zeit eine leichte Seifigkeit, die ich dem Koriander zuschreibe. In diesem Stadium erinnerte mich der Duft an ein fruchtiges und frisches Duschgel. Dieser seifige Eindruck hält aber nicht lange an.
    Der weitere Drydown ist im Wesentlichen cremig-weich mit süßem Jasmin und Ambra, und einer manchmal vernehmbaren hauchzarten Puderschicht an der Oberfläche. Von der Vanille kriege ich kaum etwas mit; ich denke, sie ist aber mitverantwortlich für die cremige Basis, auf der sich die lieblichen, weißen Blumen und Beeren breit machen.
    Je näher zur Basis, desto süßer und cremiger wird der Duft. Ich muss an einen üppigen Eisbecher denken, cremiges Brombeer- und Fruchteis, etwas Rosengelee und darunter eine kleine Kugel Vanilleeis. 🙂 Köstlich!
    Vielen Dank an Phoenix für die Probe!

Arome Arthes Jeanne Arthes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jeanne Arthes