Armani Eau de Nuit Giorgio Armani

4.00 из 5
(1 отзыв)

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4taGS20h18 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Armani Eau de Nuit ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat, Iris und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Tonkabohne.

1 review for Armani Eau de Nuit Giorgio Armani

  1. :

    4 out of 5

    Aufgrund der Tatsache wie gut dieses Parfüm tatsächlich ist, wundert es mich immer wieder wie wenig doch darüber gesprochen wird, bzw. wie wenig Leute diesen Duft zu kennen scheinen.
    Ich bin beim Kauf eines anderen Parfüms auf diesen durch eine Parfümprobe aufmerksam geworden und dachte mir nach einigem mal tragen: “den muss ich unbedingt haben”.
    Es ist ein sehr warmer, leicht pudriger, zurückhaltender und angenehmer Duft. Nicht aufdringlich, dennoch sinnlich und männlich. Meiner meinung nach eher für die kalten Tage bei Kaminfeuer und Glühwein geeignet.
    Vom Duft her errinert er mich leicht an Armani Code Profumo, jedoch hat er eine etwas “schärfere/feurigere” Note und wirkt alles in allem etwas dezenter.
    Auch beim weiblichen Geschlecht gab es bis jetzt durchweg positive reaktionen.
    Aufgrund der offenscheinlich niedrigen Popularität würde ich Eau de Nuit locker als “Geheimtipp” unter den Männlichen Parfümträgern weiterempfehlen können.

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani