Aqua Universalis Maison Francis Kurkdjian

3.00 из 5
(1 отзыв)

Aqua Universalis Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Universalis Maison Francis Kurkdjian

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aqua Universalis Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Universalis von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Aqua Universalis ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Maiglöckchen, holzige Noten, Orangenblüte und Moschus.

1 review for Aqua Universalis Maison Francis Kurkdjian

  1. :

    3 out of 5

    Sehr weiche, aber diffuse und etwas verschwommen wirkende Zitrusnoten machen es sich auf einem nach warmer Haut riechenden Moschus gemütlich.
    Der Duft wirkt hochwertig und er ist angenehm dezent, es ist aber kein Kaufkandidat für mich. Meine persönlichen Assoziationen dazu sind „männlich“.
    Der Duft lässt Bilder meines damaligen Freundes entstehen, der für seine Rasur stets eine zitrische Rasierseife und ein ebenso leicht zitrisches Rasierwasser verwendete. „Aqua Universalis“ malt exakt jenen Dufteindruck, den ich an meinem Freund beim Nachhausekommen nach einem Arbeitstag wahrnahm: Warme Haut mit einem Rest schwacher Zitrusnoten.
    „Aqua Universalis“ riecht für mich nicht nach frisch geduscht, der Moschus ist mir dafür zu lauwarm. Der Duft insgesamt ist mir nicht frisch genug. Er ist nicht unsauber, überhaupt nicht, auch nicht ansatzweise verschwitzt, aber für mich transportiert er den Eindruck dieses warmen, männlichen Moschus-Hauttons acht Stunden nach einer Dusche. Den Moschus empfinde ich als warm-seifig, die Zitrusnoten schwimmen in dieser warmen Moschusseife. Ich mag seifige Düfte, aber dieser hier ist mir zu diffus, weder sauber seifig noch warm cremig; er steht irgendwo in der Mitte.
    Kein schlechter Duft, überhaupt nicht, ich verbinde im Gegenteil angenehme Erinnerungen damit, aber für mich persönlich schreien diese Dufteindrücke: männlich. Ich schnuppere sehr gerne an diesem Duft, habe nichts an ihm auszusetzen, aber tragen möchte ich ihn selber nicht.

Aqua Universalis Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maison Francis Kurkdjian