Aqua Allegoria Passiflora Guerlain

4.00 из 5
(2 отзывов)

Aqua Allegoria Passiflora Guerlain für Frauen und Männer

Aqua Allegoria Passiflora Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Aqua Allegoria Passiflora Guerlain für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Passiflora von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Allegoria Passiflora ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, Mandarinorange und Aldehyde; Die Herznoten sind Orangenblüte, Ylang-Ylang, Passionsfrucht, aquatische Noten und grüne Noten; Die Basisnote ist weißer Moschus.

2 reviews for Aqua Allegoria Passiflora Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Mein Testergebnis: Roch zu Beginn ganz gut, nur verpuffte der ganze Duft sehr schnell auf meiner Haut. Und das ist allgemein bei der Aqua Allegoria Reihe sehr häufig so.Es gibt ein paar Ausnahmen, aber auch das neue Rosa Rossa war nur ein Hauch von Rosenduft, den ich nach einer 3/4 Stunde nicht mehr gerochen hab…

  2. :

    4 out of 5

    Zitrusfrischer Auftakt, Passionsfrucht- und Ylang Ylang Süße im Herzen und ein aquatisch , blumiger Fruchtmix, süß und fad im Drydown.
    Zu Beginn ist Passiflora noch saftig lecker und total sommerlich erfrischend . Leider rutscht der Duft innerhalb weniger Minuten von Guerlain in die Fruchtcocktail – Escada Ecke. Da verpuffen alle Besonderheiten schlagartig zu einer Mainstreamsuppe. Tausend mal gerochen. Nichts gegen Escada! Aber von Guerlain hätte ich einfach mehr erwartet.

Aqua Allegoria Passiflora Guerlain für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain