Aqua Allegoria Flora Rosa Guerlain

4.00 из 5
(3 отзывов)

Aqua Allegoria Flora Rosa Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Flora Rosa Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Aqua Allegoria Flora Rosa Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ShMIZKg84e Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Flora Rosa von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Flora Rosa ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Rose und Iris; Die Basisnote ist Moschus.

3 reviews for Aqua Allegoria Flora Rosa Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Im Wald duftet es momentan an manchen Stellen sehr stark nach Himbeeren, fruchtig, beerig, minimal süß und leicht rosig. Auf meinem Handrücken blüht gerade Flora Rosa richtig auf und immer, wenn der Ventilator eine Brise davon in Richtung Nase wirbelt, denke ich kurz ich stehe direkt vor einer großen, wilden Himbeerplantage, auch wenn der Rosenanteil höher ist.
    Im ersten Moment finde ich Flora Rosa brausig, spritzig, Traubenzuckrig, mein Mann fasste das treffend als “Pez Himbeere” zusammen. Dann wird die Rose präsenter, bzw. die Rosen, mittlehohe Rosen, viele dichtgefüllte rosa Blüten und eine Portion Puder mit ganz leicht holziger Sauberbasis.
    Wirklich schön, sehr luftig leicht und sommerlich, so dass ich an Tea Time in einem very british Rosengarten denken muß und eine Neuzeit Emma mit luftigem Chiffonkleidchen unter einem Sonnenschirm.
    Aus der Nähe dominieren die Traubenzuckrigen Beeren etwas zu stark den Rest des Duftes, aus etwas Abstand hingegen wunderbare zarter Rosenpuder mit Beerensüße. Ich muss ergänzen, dass ich die Problematik mit dieser Traubenzuckernote oft bei beerigen Rosendüften (Bvlgari Rose essentielle z.Bsp.) habe, hier hält sich das noch sehr im Rahmen.
    Am Liebsten würde ich den Duft nicht selbst tragen, sondern jemand in meiner Umgebung damit beduften, damit ich diesen köstlichen leichten Duftschleier genießen kann. Mann und Hund weigern sich,… also werde ich wohl nachsprühen und selbst nach Himbeerröschen duften 🙂
    Danke Aquaria! Lecker Himbeerrosen, eine Überraschung.

  2. :

    5 out of 5

    Ich seh das genau wie Glückskind! Vielen Dank für die Abfüllung! 🙂
    Hellrosa Rosen, die sowohl frisch als auch ein bisschen süß, vor allem aber weich pudrig riechen.
    Die Beeren nehme ich als eher herb wahr. Sie frischen den Duft so richtig auf, lassen ihn nicht zu süß werden. Durch das minimal Säuerliche und Herbe wird der Eindruck erweckt, auch die Blätter und Stiele der Rosen zu riechen.
    Anfangs dachte ich noch an sehr frische, taunasse Rosen mit einigem Grün, nach kurzer Zeit verwandelt sich “Flora Rosa” in ein dezentes, rosa Puder-Wölkchen.
    Zart, unaufdringlich und für Rosenduftfans ein perfekter Begeleiter für Sommertage. An kälteren Tagen dagegen kann der Duft das Gefühl eines Sommertags ersetzen.

  3. :

    3 out of 5

    Ein feiner Sommerrosenduft zum verlieben.
    Angenehm säuerliche rote Beeren mit einem
    dezenten Maß an Fruchtzucker.
    Ein Sträußchen pinker Rosen mit
    pudriger Iris gespickt.
    Ein Wiff heller Moschus zum erfrischen
    und für mehr Tiefgang.
    Ein rosa Wölkchen purer Freude 🙂

Aqua Allegoria Flora Rosa Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain