Anglomania Vivienne Westwood

3.00 из 5
(2 отзывов)

Anglomania Vivienne Westwood für Frauen

Anglomania Vivienne Westwood

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Anglomania Vivienne Westwood für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1jvEetTp0k Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Anglomania von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Anglomania ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Koriander, grüner Tee und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Vanille.

2 reviews for Anglomania Vivienne Westwood

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe mir in Tunesien mal ein Duftöl mischen lassen, das ich sehr gern hatte. Das Anglomania erinnert mich daran – Gewürze, Wärme, Sinnlichkeit, Genuss – und zum Advent, zur Vorweihnachtszeit passt es hervorragend.

  2. :

    3 out of 5

    dieses parfum ist meiner meinung nach sehr speziell. ich weiss nicht ob ich es gut finde oder nicht. von den duftnoten kann ich irgendwie keine so wirklich herausriechen. manchmal scheint es als ob die noten sich untereinander nicht wirklich vertragen würden.
    es ist ein sehr selbstbewusstes parfüm welches man wirklich nur sehr sparsam gebrauchen sollte.
    ich denke, dass ich mich nicht richtig mit diesem duft anfreunden kann, könnte daraus resultieren, dass ich es auf grund seiner intensität viel zu selten nutze. möglicherweise zählt der duft zu jenen, die man erst zu lieben beginnt, wenn man sie einige zeit lang (tage, vielleicht wochen) kontinuierlich trägt.

Anglomania Vivienne Westwood für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Vivienne Westwood