Angel’s Trumpet Ineke

5.00 из 5
(1 отзыв)

Angel’s Trumpet Ineke für Frauen

Angel’s Trumpet Ineke

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Angel’s Trumpet Ineke für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BJiezw0SLO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Angel’s Trumpet von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Angel’s Trumpet ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Orange, Melone und grüne Noten; Die Herznoten sind Zimt, , Engelstrompete und Piment; Die Basisnoten sind Virginiazeder und weißer Moschus.

1 review for Angel’s Trumpet Ineke

  1. :

    5 out of 5

    Der authentische Duft eines Engelstrompetenstrauchs (Achtung, giftig!), verstärkt und ergänzt durch süße Honigmelone und grüne Noten, die aber leider etwas seifig ausfallen. In der Kopfnote noch etwas würzig-scharfes Piment und Orange, als Basis ein Teppich aus Zedernholz und Moschus, puderig-holzig. Klingt etwas widersprüchlich? Duftet auch etwas “kantig”. Aber nicht schlecht.
    Die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit ebenfalls. Der Duft hält sich 10 Stunden auf meiner Haut. Preis: Als Taschenzerstäuber (15ml) 40 Euro. Reguläre Flacons mit 75ml scheinen ausverkauft zu sein.
    Insgesamt ein melonig-grün untermalter Engelstrompetenduft, geeignet für den Frühling, aber auch für frühlingsartige Herbsttage. Aufgrund von Intensität aber bitte eher sparsam sprühen.
    Für Freunde der Engelstrompete oder von grün-melonig begleiteten authentischen Blumendüften: Testempfehlung.

Angel’s Trumpet Ineke für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ineke