Angel Muse Eau de Toilette Mugler

3.00 из 5
(1 отзыв)

Angel Muse Eau de Toilette Mugler für Frauen

Angel Muse Eau de Toilette Mugler

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Angel Muse Eau de Toilette Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Angel Muse Eau de Toilette von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angel Muse Eau de Toilette ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quentin Bisch. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Passionsfrucht und Zitrone; Die Herznoten sind Hazelnut cocoa spread und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Vetiver, Akigalawood, Karamell und Schokolade.

1 review for Angel Muse Eau de Toilette Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Angel Muse goes tropical! Oder so ähnlich 😉
    Auf jeden Fall ist das EdT um einiges gefälliger, frischer und damit sommertauglich.
    Erst dachte ich noch das könnte ein toller Fruchtcocktail für mich sein. Aber sehr schnell wird klar, es bleibt nicht beim sonnig, fruchtigen Auftakt. Die Zitrusfrüchte verabschieden sich schon nach 15 Minuten. Die Passionsfrucht hält aber unerwartet lange durch. Nämlich ganz bis zum Schluß um genau zu sein. Während die Zitrusfrüchte verdunsten, zeigt sich schon die Angel Muse DNA. Eine vetiverlastige Holz/Nuss Kombination drückt dem EdT den typischen Mugler Stempel auf.
    Hier kann ich endlich mal die Haselnuss riechen. Keine Angst, das wird jetzt kein Eau de Hanuta. Ein tropisch angehauchter, leichterer, tragbarer, dezent nussiger Muse für die wärmere Jahreszeit. Obwohl, der ist im Winter bestimmt auch ganz toll. Das EdP wurde an mir ja zur Patschouli-Gewürz Bombe! Dieses rosa Wasser zeigt gleich die Richtung! Nämlich vieeeeeel sanfter 🙂
    Unbedingt testen!
    Haltbarkeit: 6 Stunden und mehr
    Sillage: bei 2 Sprühern ca. 1m in alle Richtungen 😉

Angel Muse Eau de Toilette Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler