Andy Warhol Bond No 9

Andy Warhol Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Bond No 9

Andy Warhol Bond No 9 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bond No. 9 haben sich mit der Andy Warhol Foundation for the Visual Arts darauf geenigt unter dem Namen des Künstlers Parfums zu veröffentlichen. Der erste Duft dieser Linie war Andy Warhol Silver Factory aus 2007. Seitdem wurden sechs Düfte vorgestellt.

Warhol ist weltbekannt für seine individuellen und einzigartigen Porträts von Marilyn Monroe, Michael Jackson, Chairman Mao, Jackie O, John Lennon und Prinzessin Diana.

Andy Warhol von Bond No 9 kommt im klassischen Bond No 9 Flakon. Darauf ist der Künstler selbst abgebildet. “Wir haben ein Foto, des jugendhaften Warhol aus circa 1963/1964 als er 35 Jahre alt war, ausgewählt. Er trägt eine Sonnenbrille, den für die Zeit typischen Trenchcoat, ein weißes Hemd und eine Krawatte.”

Die Kopfnoten sind Zitrusnoten, italienische Bergamotte, Zypresse und Pflaume.
Die Herznoten sind: Jasmin aus Grasse, Oud, Rose Centifolia, weißes Patschuli und Zistrose.
Die Basisnoten sind Rotes Sandelholz, Madagaskarvanille, orientalischer Moschus und Ölbaumtropfen. Andy Warhol ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Andy Warhol Bond No 9 für Frauen und Männer

Be the first to review “Andy Warhol Bond No 9”

Uber Bond No 9