Ambre Secret La Maison de la Vanille

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Secret La Maison de la Vanille

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Secret La Maison de la Vanille für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  f5ZDb9YAfN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Secret von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Ambre Secret ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra und Vanille Absolue.

1 review for Ambre Secret La Maison de la Vanille

  1. :

    5 out of 5

    Der Auftakt war überraschend würzig und kräftig pfeffrig. Ich war begeistert von der Energie und Kraft dieses Duftes. Da musste viel mehr enthalten sein, als in den obigen Duftnoten angegeben wird.
    Hier ist die Duftpyramide laut Maison de la Vanille:
    K: Ambra Absolue, Weißer Moschus
    H: Sandelholz, Zeder, Patchouli, Perubalsam, Zistrose (Labdanum Absolue)
    B: Vanille Absolue
    Die erste halbe Stunde nach dem Aufsprühen erinnerte mich Ambre Secret mehr an Lebkuchen als an einen Ambra-Duft. Nicht aufdringlich, aber doch sehr gewürzkeksig.
    Mit der Zeit kämpfen sich Ambra und Vanille in den Vordergrund, der Duft wird dadurch weicher und süßer. Im Mittelteil mischt etwas sanft Pudriges mit, das aber nicht lange so bleibt. Der Dufteindruck entwickelt sich bei mir innerhalb der ersten 2 Stunden zu einem relativ dunklen, holzigen und sehr süßen Ambra-Vanille-Duft.
    So bleibt er dann auch bis zum Schluss, ohne sich noch wesentlich zu verändern.
    Die anfängliche Begeisterung über den kräftigen orientalischen Duft wich langsam aber sicher einer leisen Enttäuschung darüber, dass der Duft im Drydown an Definition verliert, bis er als zwar angenehm warmer, aber für meine Nase etwas unbeweglicher und fader, süßer Duft übrig bleibt. Die letzten Stunden roch ich nur mehr etwas, das mich an die Basis anderer schöner Orientalen erinnerte.
    Insgesamt Daumen hoch für einen schönen Kuschelduft, der aber darüber hinaus wenig Aufregendes zu bieten hat. Daher kein Kaufkandidat für mich.

Ambre Secret La Maison de la Vanille für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Maison de la Vanille