Ambre, Musc, Santal La Sultane de Saba

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre, Musc, Santal La Sultane de Saba

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre, Musc, Santal La Sultane de Saba für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hPyI3qONoV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rechtzeitig zu den bevor stehenden Festtagen 2011 präsentierten La Sultane de Saba ihren ersten Duft mit dem Namen Ambre Musc Santal. Der Duft ist eine olfaktorische Reise, die allen Sinnesfreuden gewidmet ist.

Ambre Musc Santal ist eine sinnliche, verführerische und leidenschaftliche Komposition in einem eleganten 100 ml EDP Flakon, der mit zwei Elementen verschönert worden ist. Der erste Duft der Marke wurde auf der 2011 TFWA Messe in Cannes vorgestellt.

Die Noten von Ambre Musc Santal sind Zitronenschale, Edelhölzer wie Zeder, Sandelholz und Vetiver, Moschus, Weihrauch und Ambra.

1 review for Ambre, Musc, Santal La Sultane de Saba

  1. :

    3 out of 5

    Wer umarmt nicht gerne Teddybären und schmiegt sich an ihr weiches, samtiges Fell? Gibt kaum jemanden, der da nein sagen würde. Nun ist es aber so, daß das Mitführen von Teddybären im Alltag bei Erwachsenen doch eher unüblich ist. Es wäre zwar ein schönes, aber auch ein gewöhnungsbedürftiges Bild, würden die Fahrgäste an einen Teddy geschmiegt in Bus oder U-Bahn sitzen oder der Abteilungsleiter im Büro mit Teddy auf dem Schoß eine Konferenz leiten.
    Für diese schmerzlich fehlende Teddy Begleitung gibt es nun eine Lösung, verehrte Damen und Herren. Abhilfe schafft dieser Duft. Mit ihm erleben Sie das Teddygefühl den ganzen Tag über, und das auch ohne Teddy, denn das Parfum fühlt sich an wie das goldbraune Fell eines Teddybären, weich und samtig und warm. Ein intensiver Duft, der Sie in die Arme nimmt und die Macht hat, alles wieder gut werden zu lassen, wenn ein Tag mühsam verläuft.
    Panta rhei, alles fließt. Goldene Harze schmiegen sich an warme Gewürze, eine verschleierte Vanille vermählt sich mit Moschus, eine orange Sonne scheint auf heißen und trockenen Wüstensand, der aus feinkörnigen Bernsteinkügelchen besteht. Dieses Parfum spendet allumfassende Wärme und legt sich wie Goldstaub auf die Haut.
    Diesen Teddy +streich das+ dieses Parfum muß man teilen und deshalb reist die Probe auch im Wanderpäckchen mit. Für das Teddygefühl, damit mans hat, wenn mans braucht.

Ambre

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Sultane de Saba