Ambre Fétiche Annick Goutal

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Fétiche Annick Goutal für Frauen und Männer

Ambre Fétiche Annick Goutal

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Fétiche Annick Goutal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  M2ZhNt8t78 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Fétiche von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Fétiche ist seit 2007 erhältlich. Ambre Fétiche wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Weihrauch, Styrax, Ambra und Vanille; Die Herznoten sind Iris und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Leder, Vanille, Geranie und Patschuli.

1 review for Ambre Fétiche Annick Goutal

  1. :

    5 out of 5

    Ambre Fetiche ist ein sehr rauchiger Ambra-Duft, nicht allzu warm, nicht allzu feminin, wirklich ein richtiges Unisex-Parfum. Einen deutlichen Duftverlauf kann ich persönlich auch nicht bemerken, außer, dass die rauchigen Noten mit der Zeit noch etwas stärker werden und die Süße zeitgleich ein wenig abnimmt.
    Basis des Duftes ist natürlich eine deutliche Ambra-Note, die allerdings nicht sonderlich warm wirkt, auch nicht besonders puderig. Für mich strahlt der Duft sogar eine gewisse luftige Kühle aus. Er erinnert mich an eine weite Landschaft bei Nacht, nur ein kleines Lagerfeuer brennt und ein wenig Räucherwerk verströmt seinen balsamisch-aromatischen Duft. Insgesamt eine interessante Atmosphäre, nicht wirklich wohlig oder heimelig, eher ungebunden, frei. Auf eine sehr angenehme Art und Weise.
    Neben Ambra und dem bereits genannten Weihrauch stellt auch Styrax eine deutliche Note dar. Dazu gesellen sich, in geringerer Menge, Leder, Benzoe und Ladanharz, dazu kommen noch kleine Mengen Geranie, Vanille und sogar Patchouli. Der Duft wirkt auf mich sehr natürlich.
    Es ist wirklich ein richtige toller, etwas ungewöhnlicher Ambra-Duft. Leider ist die Sillage nur gering ausgeprägt. Die Haltbarkeit ist allerdings schon moderat, was positiv auffällt, wenn ich das mal mit den anderen Düften von Annick Goutal, die ich bisher getestet oder auch in Originalgröße besessen habe, vergleiche.

Ambre Fétiche Annick Goutal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal