Ambra D’Oriente Officine del Profumo

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ambra D’Oriente Officine del Profumo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambra D’Oriente Officine del Profumo für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KBq71yrmM2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambra D’Oriente von Officine del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrusfrüchte und Koriander; Die Herznoten sind Blumige Noten, Ingwer und Kardamom; Die Basisnote ist Ambra.

1 review for Ambra D’Oriente Officine del Profumo

  1. :

    3 out of 5

    Diesen Ambra-Duft empfinde ich als schrecklich unharmonisch.
    Die ersten 2-3 Stunden merke ich keine Spur von Ambra; da liefert mir der Duft hauptsächlich süß Fruchtiges. Auch die Zitrusnoten kommen nicht wirklich zum Vorschein. In diesem Stadium ist das Parfüm eine merkwürdige Mischung aus (zu) süßen Trockenfrüchten und scharf-metallisch-säuerlichen Gewürzen und Ingwer.
    Nach einiger Zeit kommt das Ambra zwar hervor, bringt aber überhaupt keine Wärme in den Duft, sondern streitet sich vergebens mit dem immer säuerlicher werdenden Ingwer um die Vorherrschaft. Da passt nichts zusammen!
    Insgesamt ist das einer jener hellen und ins sehr unangenehm Säuerliche tendierenden, fast schon “schwitzigen”, Ambradüfte, die ich am wenigsten mag.
    Den musste ich abschrubben.

Ambra D'Oriente Officine del Profumo für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Officine del Profumo