Alamut Lorenzo Villoresi

5.00 из 5
(1 отзыв)

Alamut Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Alamut Lorenzo Villoresi

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Alamut Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Alamut von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Alamut ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Jasmin, Rose, brasilianisches Rosenholz und Blumen; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Orangenblüte, Narzisse, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Ambra, Amyris Balsamifera und pudrige Noten.

1 review for Alamut Lorenzo Villoresi

  1. :

    5 out of 5

    Alamut ist benannt nach einer mittelalterlichen Bergfestung im damaligen Persien. Hier ist das Parfüm als orientalisch-holzig kategorisiert, und ich hatte etwas kräftig Orientalisches erwartet.
    Der Duft überraschte mich mit einem für mich eher faden Charakter.
    Von Beginn an sind alle Noten gleichzeitig vorhanden. Ich rieche weder die würzigen noch die blumigen noch die balsamischen oder irgendwelche andere Noten heraus.
    Alamut ist ein Duft, der bei mir von Anfang bis Schluss so gut wie keine Veränderung durchmacht.
    Er riecht reichhaltig und orientalisch süß, auch süß-holzig; ich denke, vor allem die Mischung aus Ambra und Rosenholz erzeugt diesen süßholzigen Eindruck. Leider verändert der sich nicht und wird nach ein paar Stunden daher für meinen Geschmack zu penetrant.
    Ich empfinde den Duft als relativ schwer und dicht mit einer warmen „Buttrigkeit“, die mir gar nicht gefällt (eine Überdosis Labdanharz?), und einem leichten Geruch nach Leder.
    Erst sehr spät im Drydown wird er leichter und entwickelt sogar eine gewisse Pudrigkeit, aber insgesamt ist er für meinen Geschmack zu süß und dicht.

Alamut Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lorenzo Villoresi