Agrumi Mediterranei Officine del Profumo

3.00 из 5
(1 отзыв)

Agrumi Mediterranei Officine del Profumo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Agrumi Mediterranei Officine del Profumo für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  l5eCkazPZH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Agrumi Mediterranei von Officine del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte.

1 review for Agrumi Mediterranei Officine del Profumo

  1. :

    3 out of 5

    Anfangs ein sehr weicher, nicht säuerlicher Zitrusduft, der allerdings nach ca. 2 Stunden den Großteil seiner zitrisch-orangigen Frische verliert. Übrig bleibt eine etwas ölige Moschusbasis mit ziemlich “dumpfen”, schwachen Zitrusaromen.
    Ich habe jetzt 5 verschiedene Officine del Profumo Düfte getestet und kann sagen, dass die alle auf so ziemlich dieselbe Basissignatur hinauslaufen: Ein nicht so angenehmer Eindruck von erwärmtem Öl, ich denke da wirklich an Sonnenblumenöl (ist natürlich nicht verwendet worden, aber es riecht für mich sehr ähnlich)und anderen, für mich synthetisch riechenden Basisnoten. Mich hat kein Duft begeistert.
    Alle 5 haften zwar gut auf der Haut (wie Körperöl), sind aber extrem hautnah und vom Duft her schwach.

Agrumi Mediterranei Officine del Profumo für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Officine del Profumo