Agrakal Les Voiles Depliees

5.00 из 5
(1 отзыв)

Agrakal Les Voiles Depliees

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Agrakal Les Voiles Depliees für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8fHVVvHn0T Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Agrakal von Les Voiles Depliees ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin, Minze und Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Moschus.

1 review for Agrakal Les Voiles Depliees

  1. :

    5 out of 5

    Agrakal ist ein Duft, der an Mittelmeerurlaube erinnert.
    Der Duft startet prickelnd zitrisch, sonnig und freundlich mit heller, frischer, nicht zu säuerlicher Zitrone und hellgrünem, energiegeladenem Neroli, zusätzlich vermischt und abgerundet mit einer fröhlichen, weichen, saftigen Orangennote.
    Ein wunderschöner Auftakt, der zum tief Durchatmen und zum sofortigen Entspannen einlädt… oder auch zum erfrischenden Energietanken, je nachdem, was die Seele gerade nötig hat. Dieser Duft funktioniert für beides.
    Gleich zu Beginn macht sich hinter dieser sonnigen Zitrusaura ein sehr weicher aromatischer Hintergrund bemerkbar, sauber und klar durch hellen Lavendel, mild-grün und leicht würzig durch Rosmarin. Die Minze nehme ich als Aroma nicht wahr, der Duft hat aber etwas ätherisch, leicht rauchig Kühles und sehr Frisches an sich, was zum Teil der Minze zu verdanken sein dürfte.
    Die Zitrusnoten bleiben sehr lange tonangebend, umhüllt von feinem, zartem Lavendel und aromatisch duftendem Rosmarin.
    Alles zusammen ergibt ein sanftes Gelbgrün mit minimaler Kräuterigkeit.
    „Agrakal“ erinnert mich an Düfte wie „Eau de Guerlain“ und „Eau d’Hadrien“. Allerdings ist dieser Duft hier weniger krautig, sondern mild kräuterig. Er ist heller, weicher und runder…. irgendwie weiblicher als andere Colognes.
    Die Basis ist wärmer, ohne, dass der Duft seine zitrische Frische verliert. „Agrakal“ entwickelt sich für einen Zitrus-Kräuter-Duft sehr mild, sehr weich und irgendwie pastellig. Ich würde ihm die Farben zartes Hellgelb und, helles, beinahe durchsichtiges Grün zuordnen.
    Wer Aufregendes und Neues/Experimentelles in einem Duft sucht, der könnte diesen Duft als langweilig empfinden. War alles in diversen Colognes und Zitrusdüften schon mal in ähnlicher Form da.
    Wer allerdings einen ruhigen, hellen und wunderschön frischen Sommerbegleiter sucht, der noch dazu (fast) den ganzen Tag bleibt, der sollte „Agrakal“ mal testen. Eine einfache, aber einfach schöne Cologne-Interpretation.

Agrakal Les Voiles Depliees für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Les Voiles Depliees