212 VIP Carolina Herrera

5.00 из 5
(1 отзыв)

212 VIP Carolina Herrera für Frauen

212 VIP Carolina Herrera

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

212 VIP Carolina Herrera für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Syl90Sui3c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

212 VIP von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. 212 VIP ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und Rum; Die Herznoten sind Moschus und Gardenie; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

1 review for 212 VIP Carolina Herrera

  1. :

    5 out of 5

    ein fruchtiger, aber dennoch nicht langweiliger duft. zu beginn scheint der rum (und natürlich die passionsfrucht) sehr dominant. doch wenn der duft sich “gesetzt” hat ist auch die vanille sehr gut herauszuschnuppern.
    ich empfinde den duft zwar als fruchtig, aber zugleich doch auch als warm und angenehm, ich denke dieses wird vor allem durch den rum hervorgerufen. die haltbarkeit ist gut, auch wenn der duft sehr nah an der haut liegt.
    die flasche finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, mal ganz abgesehen davon, dass ich mit meiner 80ml flasche ohne probleme jemanden erschlagen könnte. aber darauf kommt es bei dem parfum ja auch nicht an.
    ich bin eigentlich kein allzu großer fan von fruchtigen düften, doch dieser gefällt mir gut, da er interessant ist und auch nicht zu girlie-haft, sondern sehr gut auch von frauen ü 20 getragen werden kann.

212 VIP Carolina Herrera für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carolina Herrera