Zizonia Penhaligon’s

3.00 из 5
(1 отзыв)

Zizonia Penhaligon’s

Rated 3.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Zizonia Penhaligon’s für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Zizonia von Penhaligon’s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Zizonia ist seit 1930 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Orange und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Muskat, Ingwer, Pfeffer und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

1 review for Zizonia Penhaligon’s

  1. :

    3 out of 5

    Zuerst mal danke an kolibri für die Probe! Gut ausgewählt, denn dieser Duft würde meinem Beuteschema entsprechen. 😉
    Trotzdem habe ich Probleme damit. Ich habe ihn heute ein zweites Mal getestet, um fair bleiben zu können, erhielt aber dasselbe Ergebnis:
    Ein würziger, schöner, kräftiger Auftakt mit viel Koriander, Kardamom und Zitrusfrüchten, nicht zu scharf und würzig-kantig, sondern abgemildert und weicher gemacht durch eine größere Dosis Muskatnuss, eine aromatische, eher helle Lavendelnote und einen Touch Geranie. So könnt’s weitergehen, tut es aber leider nicht.
    Das Problem für mich ist die Haltbarkeit. An mir geht der Duft schon nach einer halben Stunde verloren und es bleiben nur die Basisnoten zurück, und die sind leider nicht nach meinem Geschmack. Irgendwie erscheint mir der Duft “hohl” (nicht so negativ gemeint, weiß aber keinen besseren Ausdruck dafür). An meiner Haut bleibt im Drydown nur eine “verwässerte” Holznote über.
    Wahrscheinlich ein Fall von nicht-kompatibler Hautchemie.

Zizonia Penhaligon's für Frauen

Add a review

Uber Penhaligon's