Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

4.00 из 5
(1 отзыв)

Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  63zOyaouJ1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wisdom No 26 von Tokyo Milk Parfumerie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Wisdom No 26 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, holzige Noten, Moos, Moschus und Walnuss.

1 review for Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite

  1. :

    4 out of 5

    Ein Ufer im Herbst. Man riecht kühles, altes Teichwasser, die Luftfeuchtigkeit ist hoch, Nebelschwaden liegen über dem gräulich schimmernden See. Auf dem Boden, zwischen Herbstlaub, liegen ein paar abgebrochene morsche Äste, die den typischen Geruch von altem Holz absondern. Auf ihnen, und auf den Stämmen der nicht weit entfernt stehenden uralten, knorrigen Bäume, wachsen üppig Flechten und Moose, deren frischer, herber Geruch der Wind mit sich trägt. Und irgendwie ist da auch noch ein herbstlicher Hauch von Walnüssen, die dieses Jahr in Unmengen reif von den Bäumen fallen, der aus der Ferne heranweht.
    Wisdom ist ein sehr bildhafter Duft, was mir sehr gut gefällt. Grob vereinfacht könnte man aufzählen, dass man hauptsächlich die aquatischen Noten der Wasserlilie und dazu kaltes, altes Holz und Eichenmoos riecht. Dazu dann noch eine authentische holzige Walnussschalen-Note und als Basis Moschus, dessen Puderigkeit alles etwas auffängt. Aber es ist eben nicht nur das; in ihrem Zusammenspiel wirken all diese Noten so lebensecht und stimmig, dass man den herbstlichen See direkt vor sich sieht.
    Es ist sicher kein Duft für alle Tage, auch keiner für jeden. Ich persönlich mag ihn, obwohl mich aquatische Düfte sonst oftmals nicht besonders interessieren, aufgrund seiner dichten Atmosphäre sehr. Er ist angenehm melancholisch, ruhig, kontemplativ, ein Duft, den man eher für sich selber auflegt, wenn man alleine ist, und entspannen oder nachdenken will, und nicht, wenn man andere Personen treffen wird. Vor allen Dingen ist der Duft, und das macht ihn auch unter anderen nachdenklichen Düften zu einer Besonderheit, authentisch herbstlich.
    Sillage und Haltbarkeit sind eher sanft. Wunderbar finde ich den Duft trotzdem. Schade, dass man ihn in Deutschland derzeit nirgends mehr regulär bekommen kann. Der reguläre Preis liegt/lag bei etwa 25 Euro für einen 10ml-Rollerball, allerdings in wunderschön nostalgischer Optik, verpackt in einem verzierten Reagenzglas, ein kleines, wirklich sehenswertes, Gesamtkunstwerk.

Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumerie Curiosite für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tokyo Milk Parfumerie Curiosite