Wanted Azzaro

5.00 из 5
(1 отзыв)

Wanted Azzaro für Männer

Wanted Azzaro

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wanted Azzaro für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TBKdbV8vse Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wanted von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Wanted ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Zitrone, Ingwer, Lavendel und Minze; Die Herznoten sind Kardamom aus Guatemala, Wacholder, Apfel und Geranie; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver, Tonkabohne und Amberwood.

1 review for Wanted Azzaro

  1. :

    5 out of 5

    Meine kürzeste Review:
    Meine Mutter hat sich diesen Duft gekauft. Das hatte ich schon mitbekommen. Kürzlich fragte ich sie, was sie trage, denn sie roch intensiv nach Haarspray, wie jenes, welches meine Oma früher benutzte. Nur dass meine Mutter keines verwendete. Sie antwortete, sie trage das neue Azzaro.
    Jetzt wundere ich mich, dass kein Amber in der Liste der Noten steht, denn manche Ambermoleküle (z.B. Ambermax, ein wenig auch Cedramber) riechen in höheren Konzentrationen für mich genau so. Nach Haarspray.
    Von den angegebenen Noten rieche ich nichts an ihr. Einzig diese Haarspraynote. Beim ersten Test auf Papier im Laden war er schon nicht meins (synthetische Frische, Mainstream, charakterlos), aber das ist jetzt noch weniger für mich.

Wanted Azzaro für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Azzaro