Violette Imperiale Historiae

5.00 из 5
(1 отзыв)

Violette Imperiale Historiae für Frauen

Violette Imperiale Historiae

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Violette Imperiale Historiae für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0q3SS768uy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Violette Imperiale von Historiae ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Violette Imperiale ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Constant Michaux. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen, Iris, Himbeere und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Ambra, Vetiver und Sandelholz.

1 review for Violette Imperiale Historiae

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank, liebe summertime!
    Ich hab den Duft halbblind getestet, das heißt, ich wusste zwar den Namen der Probe, aber weder die Duftpyramide noch die Marke Historiae waren mir bekannt.
    Ich erwartete also einen Veilchenduft, und mein erster Eindruck war auch: Jap, süßes, liebliches Veilchen mit großer Ähnlichkeit zu Nicolais „Violette in Love“. Der Duft ging in der ersten halben Stunde genau in dieselbe Richtung, nämlich ein traubenzuckrig-pudriges, sehr süßes Veilchen, und ich befürchtete, keine weitere Entwicklung mehr erwarten zu können. Ich freue mich, dass ich mich da getäuscht habe. Im Mittelteil schwenkt der Duft nämlich um. Die dicht-pudrige Süße, die ich beim Nicolai als störend empfinde, wird hier etwas zurückgedrängt durch sehr frische, saftige, süß-säuerliche Beerennoten und sauberen, kühlen Moschus.
    „Violette Imperiale“ bietet durchgehend ein pudriges, liebliches Veilchen, eingehüllt in warmes, beinahe durchsichtiges Ambra und kontrastiert mit kühleren, helleren, frischeren Noten. Es ist ein süßer Duft, dessen Süße einem aber nicht in die Nase springt. Es ist ein sehr weicher und angenehm zu tragender Duft, absolut unaufdringlich und sehr zurückhaltend in der Sillage.
    Feenhaft zart, ein sehr feiner und heller Veilchenschleier, der leider nach kurzer Zeit schon sehr hautnah wird und an mir nach 3-4 Stunden spurlos vom Winde verweht ist.
    Für meine Nase ist das ein deutlich angenehmer zu tragender Fast-Zwilling von „Violette in Love“, da hier die Süße gemäßigt auftritt, in Zaum gehalten durch sauberen, kühlen Moschus, einen Hauch grünlich-frischen Vetivers und leichte, helle Beerennoten.

Violette Imperiale Historiae für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Historiae