Vince Camuto Vince Camuto

Vince Camuto Vince Camuto für Frauen

Vince Camuto Vince Camuto

Vince Camuto Vince Camuto für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  EUFJkkp0TH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vince Camuto‘s erstes Parfum wird ab September 2011 in den Parfümerien erhältlich sein. Vince Camuto ist bekannt für Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Brillen – und nun präsentiert er den ersten Luxusartikel der Marke, der bezahlbar und leichter zugänglich ist: Vince Camuto, das Parfum.

Verantwortlich für diese Komposition war die Ehefrau und kreative Direktrice der Marke, Louise Camuto, die dem Duft einen femininen Touch verliehen hat. Parfümeur der Kreation Steve deMercado von Fragrance Resources. Der Konzern hinter dem Duft ist Parlux.

Der erste Duft von Vince Camuto ist eine chypre-blumige Komposition. Die Kopfnoten sind verführerische Noten von Rum und Osmanthusnektar. Mit Leder, bulgarischer Rose und nachtblühendem Jasmin sind die Herznoten opulent und blumig. Die warme Basis besteht aus Vanille, Patschuli, Ambra aus Brasilien und ledrigem Moschus. Das duftende Gesamtkunstwerk ist “zeitgemäß, sexy und edel.”

Das Parfum Vince Camuto ist in einem edlen Glasflakon mit modischem Deckel, der nach Vorbild des Firmenlogos geformt wurde, erhältlich.

Der Duft kann als 50 und 100 ml EdP mit passender Bodylotion bezogen werden. In einigen Ländern werden auch 30 ml Flakons auf den Markt kommen. Die Präsentation des Duftes wird im September 2011 bei der TFWA in Cannes statt finden.

Reviews

There are no reviews yet.

Vince Camuto Vince Camuto für Frauen

Be the first to review “Vince Camuto Vince Camuto”

Uber Vince Camuto