Valentino Donna Valentino

4.00 из 5
(1 отзыв)

Valentino Donna Valentino für Frauen

Valentino Donna Valentino

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Valentino Donna Valentino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lDaj6HSmup Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Valentino Donna von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Valentino Donna ist seit 2015 erhältlich. Valentino Donna wurde kreiert von Sonia Constant und Antoine Maisondieu. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder und Vanille.

1 review for Valentino Donna Valentino

  1. :

    4 out of 5

    Ich liebe diesen Duft. Er ist süß und holzig, aber gleichzeitig frisch. Ich rieche eine feuchte Holznote, etwas fast chemisches, wie Hozlack, egal was, es ist leicht, gefällt mir. Kann mit feuchter Erde und sanftem Wildleder verglichen werden, klingt nicht schön, aber ist so. Wahrscheinlich Patchouly und Wildleder Partnerschaft, die zusammen mit der Süße und der Pudrigkeit leidenschaftlich tanzen. Dazu einwenig Staub, ich liebe süßen Staub in meinen Düfte. Die Süße ist intensiv, aber wird durch die weiche Ledernote gezähmt. Alles ist sehr harmonisch. Ich kann diesen Duft das ganze Jahr tragen, sogar im Sommer. Ich fühle mich glücklich mit ihm. Bessere Erläuterung habe ich nicht. Ich wünsche mir bessere Haltbarkeit. 4 Stunden reichen mir definitiv nicht.

Valentino Donna Valentino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Valentino