Sunshine Fragrance Clarins

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sunshine Fragrance Clarins

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sunshine Fragrance Clarins für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sunshine Fragrance von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sunshine Fragrance ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Grapefruit, Wassermelone und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Kamille, Ylang-Ylang und Nelke; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Lindenblüte und Osmanthus.

1 review for Sunshine Fragrance Clarins

  1. :

    4 out of 5

    Anstatt Eau Ensoleillante (Sonnenwasser) moechte ich diesen Duft eher mit Peau Ensoleillante (Sonnenhaut) betiteln, weil er mich an gesonnte Haut erinnert: lebendig, warm und wuerzig. Aber er ist eher nur eine Andeutung von einem Duft, da ihn niemand um mich herum wahrnehmen kann, nicht einmal ich selber, es sei denn ich halte meine Nase dicht an meine Haut.
    Aber dann, mmmh!
    Ich moechte diesen Pflegeduft, evtl. angereichert mit der Feuchtigkeitscreme, fuer private Stunden empfehlen, wenn man gut und gepflegt, aber nicht unbedingt parfumiert riechen will.
    Zusatz: Dieser Duft wird schon seit Laengerem nicht mehr im Verkauf angeboten. Ich nehme an, dass die Produktion eingestellt ist.

Sunshine Fragrance Clarins für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clarins