Summer Vanilla Bettina Barty

4.00 из 5
(1 отзыв)

Summer Vanilla Bettina Barty

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Summer Vanilla Bettina Barty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  grK9Tv7BST Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Summer Vanilla von Bettina Barty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, pudrige Noten und Vanille.

1 review for Summer Vanilla Bettina Barty

  1. :

    4 out of 5

    Während “Vanilla” ein Dupe zu “Joop! Le Bain” zu sein scheint, doubled “Summer Vanilla” Jil Sanders “Sun”. Beides sind vanillige, leicht ambratisch anmutende Düfte, mit harzigen und cremigen bis puderigen Aspekten, außerdem etwas orangiger Fruchtigkeit.
    Während Sun im Original allerdings relativ facettenreich ist (mir gefallen besonders die tiefen Hintergrundnoten von Tabak, Styrax, Patschuli und Hölzern; allerdings hat der Duft auch in Sachen Blumigkeit noch ein paar Nuancen mehr zu bieten), erscheint mir Summer Vanilla eine abgespeckte Version zu sein. Diese Tiefe, die Sun besitzt, wird hier nicht erreicht. Dafür wirkt Summer Vanilla puderiger und runder, irgendwie auch glatter und generell zarter (klar, wenn die Tiefennoten von Sun fehlen). Die Zartheit spiegelt sich auch in Sachen Haltbarkeit und Sillage wieder: Während Sun bei Beidem locker überdurchschnittliche Werte erreicht, steht Summer Vanilla in Sachen Sillage am unteren Ende des moderaten Spektrums, die Haltbarkeit ist moderat.
    Insgesamt kann Summer Vanilla (wenn man die Vergleicherei aufgibt) durchaus als angenehmer puderig-sanfter, zart fruchtiger Vanilleduft punkten, der auch bei hohen Temperaturen noch tragbar, ja, mit seiner zartblumigen Puderigkeit vielleicht gerade im Sommer besonders wohltuend sein könnte.

Summer Vanilla Bettina Barty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bettina Barty