Stella (2014) Stella McCartney

3.00 из 5
(1 отзыв)

Stella (2014) Stella McCartney für Frauen

Stella (2014) Stella McCartney

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Stella (2014) Stella McCartney für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FyR49OOPBw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Stella (2014) von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stella (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Rose, Mandarinorange und Pfingstrose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

https://www.youtube.com/watch?v=cOTp-uwIdr4&rel=0

1 review for Stella (2014) Stella McCartney

  1. :

    3 out of 5

    Der Duft des Spätsommers: Brombeeren, von der Sonne ausgedorrtes Holz und samtige, überreife rote Rosen.
    Ich hatte Bedenken wegen dieser Neuauflage, in Bezug darauf, wie sehr sich die ursprüngliche Formulierung geändert hätte. Meine alte Flasche des originalen Stella ist schon lange fort, daher kann ich mich nur an mein Gedächtnis halten, was manchmal trügerisch sein kann.
    Stella 2014 hat immer noch den Stella-Vibe, die Essenz der oben genannten Eindrücke und trägt sich am besten im Herbst und Winter. Es ist ein schöner, tiefer, roter Rosenduft, ohne banale Rosenseifenassoziationen, sondern eher an Wein und rote Beeren erinnernd, an der Grenze zu Rosenkompott. Was mir verändert scheint, sind die Holznoten. Sie wirken zunächst dominanter, unscharf moschusartig, als wäre Stella McCartney auf eine neue Aromachemikalie umgestiegen. Der Nebeneffekt ist, dass Stella aus kurzer Entfernung verschwommener und aus der Ferne besser riecht: “Reibe deine Nase nicht darin, sondern gib ihr eine Armlänge Raum und sie ist perfekt”.
    Die Haltbarkeit ist besser, die Sillage ist hier eher auf der sanfteren Seite.

Stella (2014) Stella McCartney für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Stella McCartney